Bild
Icon12.12.2017 20:29 by Trafalgar

Von Neuzugängen und Rückkehrern - ROCCAT verpflichtet Profit und Memento

imageROCCAT gibt erste Lebenszeichen von sich. Nachdem man in der Offseason bereits drei seiner ehemaligen Spieler verloren hat, hat man nun den Grundstein für sein neues Team enthüllt. Kim 'Profit' Jun-hyun ist der erste Neuzugang und wird für die kommende Season 2018 die Toplane übernehmen. Als Jungler tritt Jonas 'Memento' Elmarghichi an seine Seite. Für Memento ist es die Rückkehr zum Team, bei dem er sein LCS Debut ablieferte. Er spielte bereits im vergangenen Jahr kurze Zeit für die Organisation.
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
321 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.