Bild
Icon24.12.2017 00:36 by Skully

Das mousesports Dota 2-Team löst sich auf

imageDas griechische Dota 2 Lineup rund um Teamcaptain Giorgos 'SsaSpartan' Giannakopoulos hat sich überraschend aufgelöst. Dies kündigte Verros 'MNT' Apostolos vor wenigen Stunden über seinen persönlichen Twitter-Account an. Zu den Höhepunkten des Teams, welches vor der Übernahme durch mousesports im April 2017 bereits seit Ende 2015 bestand, gehört neben einigen kleinen Erfolgen auch ein zweiter Platz beim Boston Major, in dem das Team unter anderem Gegner wie EHOME und Newbee bezwingen konnte.

Während die Ankündigung überraschend kam, ist die Trennung durchaus verständlich: so gelang es dem Team seit der Übernahme durch mousesports nicht, wirkliche Erfolge zu feiern. Auf der Liste der Erfolge des Teams findet man lediglich einen vierten Platz bei den Galaxy Battles im Juni 2017.

Das ehemalige Dota 2-Lineup von mousesports
Flagge Omar 'Madara' Dabachach
Flagge Dimitris 'ThuG' Plivouris
Flagge Kharis 'SkyLark' Zafiriou
Flagge Verros 'MNT' Apostolos
Flagge Giorgos 'SsaSpartan' Giannakopoulos

Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
353 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.