Bild
Icon24.01.2018 09:37 by EinSystemFehler

Neymar mit bereits 167 PUBG-Stunden

imageDass Neymar gerne CS:GO spielt, sollte jedem bekannt sein. Mit mehr als 2.670 Stunden hat der 25-Jährige schon ordentlich Spielzeit angesammelt, jedoch sieht es so auch, dass er ein neues Spiel gefunden hat, was ihm sehr gut zu gefallen scheint. Obwohl Fußballer oft sehr viel zu tun haben (wie z.B. Werbung für Mentos drehen) oder sehr viel und hart trainieren müssen, scheint Neymar immer wieder auch die Zeit zu finden, um zur Maus und Tastatur zu greifen.



Auf seinem Steam-Profil lässt sich erkennen, dass der 25-Jährige mit ein neues Spiel für sich entdeckt hat, für welches er sich gerne vor den Monitor setzt. Ordentliche 167 Stunden hat er in PUBG, dem angängigen eSport Game, verbracht und spielt es immer noch aktiv.

Steam Profil

Foto: Steam Account und Spiel Statistik von Neymar © Steam


Seine Begeisterung für den Survival-Shooter sorgte bereits für eine öffentliche Anfrage bei den Entwicklern, in der er nach einem eigenen Privat-Server fragte.

Nikita 'EinSystemFehler'
registriert seit 20.01.2018
10 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.