Bild
Icon25.01.2018 17:42 by EinSystemFehler

PUBG: Die Invites zur GLL Season 1

imageDemnächst startet die GLL (Global Loot League) Season 1, mit einem Preispool von 50.000 US-Dollar. Viele Informationen über das PUBG Turnier gibt es noch nicht, jedoch sollen diese nach und nach folgen. Jedoch stehen bereits einige Teams fest, die einen direkten Invite seitens der Veranstalter erhalten haben. Außerdem kann sich jedes Team selbst für die Qualifier registrieren und versuchen den Preis mit nach Hause zu nehmen.

Das Turnier startet mit dem Qualifier am 2. Februar und endet mit den Grand Finals im April (genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht). Die Qualifizierungsspiele gehen vom 2. bis zum 4. Februar und beinhaltet insgesamt drei Runden. Wer alle drei Runden meistert, kommt weiter in die League Matches, für welche es noch keine genauen Informationen gibt.


Runden der Qualifizierungsphase als Schaubild - © GLL

Teams mit Direct Invites, nehmen direkt an den League Matches teil. Closed Qualifier Invites brauchen Runde 1 und 2 der Qualifikation nicht spielen, sonder starten erst ab Runde 3.

Direct Invites:
Flagge Team Kinguin
Flagge Ghost Gaming
Flagge Team EnVyUs
Flagge Team Vitality

Bisherige Closed qualifier Invites:
Flagge HAVUgaming
Flagge Team Random
Flagge Cloud9
Flagge OpTic Gaming
Flagge Tempo Storm
Flagge Corn Shuckers
Flagge FlyQuest
Flagge Gambino
Flagge PENTA Sports
Flagge Digital Chaos
Flagge Team Liquid
Flagge Team BlanQ
Nikita 'EinSystemFehler'
registriert seit 20.01.2018
10 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.