Bild
Icon04.02.2018 13:01 by Jérrow

Sprout trennt sich von zehN

imageSprout hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Spieler Jesse 'zehN' Linjala getrennt. Dies gab die Organisation über Twitter bekannt. Überraschend kommt der Wechsel nicht. zehN war seit dem frühen Gruppen-Aus beim ELEAGUE Major bei diversen Online-Matches von Niels-Christian 'NaToSaphiX' Sillassen ersetzt worden. zehN war seit März 2017 Teil von kRYSTALs Team. Ein permanenter Ersatz ist derweil noch nicht bekannt. 


Sprout Lineup
Flagge 
Kevin 'kRYSTAL' Amend
Flagge Denis 'denis' Howell
Flagge Timo 'Spiidi' Richter
Flagge Pawel 'innocent' Mocek
Quellen: Bildquelle
Nikolas 'Jérrow' K.
registriert seit 02.02.2015
160 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.