Bild
Icon05.02.2018 21:52 by Jérrow

Paukenschlag bei BIG: LEGIJA tritt zurück - keev gebenched

imageSpieler Wechsel bei BIG: Wie die Organisation über Twitter bekannt gab, ist Nikola 'LEGIJA' Ninic vom aktiven Roster zurückgetreten. Gleichzeitig wurde AWP-Spieler Kevin 'keev' Bartholomäus gebenched. Beide Spieler bleiben allerdings weiterhin Teil des Teams. LEGIJA wird als Head of CS dem aktuellen Head-Coach Alexander 'kakafu' Szymanczyk unter die Arme greifen und auch keev wird weiterhin das Team unterstützen. Gleichzeitig kündigte man an bereits neue Spieler zu testen.


LEGIJA und keev waren seit Neugründung des Teams vor knapp einem Jahr Teil des Lineups. Schnell konnte das Team Erfolge verbuchen. Ein zweiter Platz bei der DreamHack Leipzig stellte den Startpunkt eines schnellen Aufstiegs dar, welcher später mit der Major-Teilnahme und dem Erreichen des Viertelfinals gipfeln sollte. So schneller der Aufstieg allerdings war, umso schneller war der sportliche Abstieg in den folgenden Monaten. Der letzte Platz bei der ESL Pro League sowie das Gruppen-Aus beim ELEAGUE Major stellten den sportlichen Tiefpunkt des deutschen Lineups dar. 


BIG Lineup
Flagge 
Fatih 'gob b' Dayjik 
Flagge Johannes 'tabseN' Wodarz
Flagge Johannes 'nex' Maget
Flagge Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)
Flagge Nikola 'LEGIJA' Ninic (Head of CS)
Flagge Kevin 'keev' Bartholomäus (Backup)
Quellen:
Nikolas 'Jérrow' K.
registriert seit 02.02.2015
160 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.