Bild
Icon17.09.2012 03:29 by Teaser

escene.de: Gekommen, um zu bleiben

imageZwei Jahre ist es nun her, dass escene.de mit einem großen Ziel vor Augen in den Winterschlaf versetzt wurde. Eine lange Zeit, nicht nur im eSport. Beispiel gefällig? 2010 wird Christian Wulff als Nachfolger des zurückgetretenen Horst Köhler zum neuen Bundespräsidenten gewählt, die Rettung von 33 Bergleuten nach einem Grubenunglück geht als das "Wunder von Chile” weltweit durch die Presse, 21 Menschen werden beim Gedränge auf der Loveparade getötet und in der 73. Minute im Moses-Mabhida-Stadion befördert uns ein langhaariger Abwehrspieler aus Spanien aus allen WM-Träumen. Zwei Jahre ist das schon her? Kaum zu glauben. Und genau so geht es auch uns. Nach turbulenten Wochen melden wir uns heute endlich mit unserer neuen Webseite zurück. Es kam zwar alles ein bisschen anders als geplant, doch was lässt sich im Leben schon vorhersagen? Entscheidend ist doch letztendlich, was hinten rauskommt. Ein Zitat unseres Ex-Kanzlers Helmut Kohl, das auch nach 28 Jahren noch immer simpel und passend zugleich ist. Der heutige Tag soll dabei nur einen ersten Schritt in eine spannende Zukunft bedeuten, in der wir gemeinsam mit euch unser liebstes Hobby begleiten möchten.

Doch ihr musstet lange genug warten, weshalb wir euch nicht weiter vom Rumstöbern auf escene.de abhalten möchten. Einen kleinen "Fahrplan” für die nächsten Tage auf escene.de möchten wir euch jedoch noch an die Hand geben. So startet bereits am Mittwoch unsere Coverage für die DreamHack Valencia, in der wir euch mit einigen interessanten Vorberichten die Wartezeit auf das heiss erwartete Event verkürzen wollen. Ebenfalls am Mittwoch geht es weiter mit dem ESL Pro Series Invite Cup in CS:GO, den wir selbstverständlich ebenfalls mit einigen Live-Updates verfolgen werden. Abgerundet und aufgearbeitet wird die eSportwoche mit unserem Podcast, den ihr pünktlich zum Start der kommenden Woche auf escene.de vorfinden werdet.


Viel Spaß beim lesen und zocken,

das escene.de Team
Quellen: Feedback-Thread
Michael 'Teaser' Decker
registriert seit 12.09.2012
619 News geschrieben
2535 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild