Bild
Icon27.03.2015 17:54 by WayNeTraiN

Der bekannte Streamer 'KnowMe' spielt nicht länger für Well Met

imageWie der bekannte deutsche Streamer Steffen 'KnowMe' Fritzemeier via Facebook bekannt gegeben hat, wird er nicht länger für das Team Well Met spielen. Neben ihm befanden sich im Team die Spieler Giacomo 'Socke' Thüs, Dennis 'HasuObs' Schneider, 'Hiruke' und 'GerdamHerd'. Einige Spieler im Team hielten den 30-Jährigen als zu schlecht. Wiederum sah KnowMe die Probleme bei seinen Teamkameraden.

Am Ende musste er sich verabschieden und fasste es mit "Internen Differenzen" zusammen. Als acht bestes Team der europäischen Szene war Well Met eines der Top Teams. Zuletzt gewannen sie sogar den TaKeTV Cup und besiegten vor wenigen Tagen das beste Team Europas im Go4Heroes Viertelfinale. Er kann die Entscheidung nicht verstehen und weiß bis jetzt noch nicht, wie seine Zukunft weiter aussehen wird. Er weiß noch nicht genau, wo er weitermachen möchte. Auf der einen Seite könnte er etwas "anständiges" mit seinem Psychologiediplom anfangen, auf der anderen Seite würde er auch gerne weiter für die Community da sein und streamen. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir KnowMe auch in Zukunft im Esport und auf seinem Stream auf Twitch.tv sehen werden.
Quellen: Facebook
Marc 'WayNeTraiN' S.
registriert seit 01.05.2013
942 News geschrieben
1991 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild