Bild
Icon20.04.2015 16:42 by Onkelanti

Heroes of the Storm: Release-Termin und Open Beta-Start bekannt

imageAnhand eines Trailers gab Entwickler und Publisher Blizzard heute den Erscheinungsdatum der finalen Version ihres Moba's Heroes of the Storm bekannt. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der Titel ab dem 20. Mai 2015 in die Open Beta-Phase eintritt und damit für alle die Interesse haben, spielbar sein wird. Momentan sind 30 Helden und 7 Karten spielbar. 

Am 02. Juni 2015 erscheint Blizzards Moba Heroes of the Storm offiziell in finaler Form. Dies wurde heute in einem Trailer bekannt gegeben. Zudem wird am 20. Mai die Open Beta starten. Sollten also noch nicht alle von euch einen Alpha-Zugang ergattert haben, habt ihr spätestens ab dann die Möglichkeit das Moba anzutesten. Ein weiterer Account-Wipe ist nicht mehr geplant, so dass eurer Fortschritte die ihr jetzt macht, dann auch mit in die Release-Version übernommen werden. 

Heroes of the Storm ist das zweite Free 2 Play Spiel von Blizzard und finanziert sich ähnlich dem Kartenspiel Hearthstone, über einen Ingame-Shop, in dem Helden, Skins und Reittiere für echtes Geld gekauft werden können. 

Quellen: YouTube
Tino 'Onkelanti' Weber
registriert seit 19.06.2014
442 News geschrieben
286 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild