Bild
Icon03.05.2015 22:09 by Buggi

Zweiter Tag, zweiter Titel - mousesports gewinnt ESL Frühlingsmeisterschaft 2015

imageMit diesem Sieg geht für die Berliner Organisation mousesports ein erfolgreiches Wochenende im Landschaftspark Duisburg-Nord zu Ende. Nachdem man sich bereits gestern den Titel in CS:GO sichern konnte, folgte nun auch der Gesamtsieg in League of Legends. Gerade eben ging das große Finale zwischen mousesports und EURONICS Gaming zu Ende und das Team rund um Patrick 'TheMountain' Dasberg sicherte sich mit 2:0 nach Maps den Titel in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015.


Die Berichterstattung von den ESL Meisterschafts Finals 2015 wird präsentiert von Tt eSPORTS und RandyRun


image
Quelle: ESL
Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1432 News geschrieben
1909 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild