Bild
Icon20.05.2015 16:40 by Teaser

Ein Fehler von Blizzard macht Johanna in Korea bereits spielbar

imageAufgepasst, jetzt wird es etwas kompliziert: Blizzard schaltet für koreanische Internetcafés automatisch alle Helden frei. Dies geschah offenbar auch bei Johanna. So weit so gut. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass Johanna offiziell noch gar nicht erschienen ist, scheinbar aber bereits so im Spiel integriert wurde, dass sie komplett spielbar ist. Lediglich auswählen und natürlich auch im Shop kaufen kann man sie aktuell noch nicht. Ein Spieler in Korea entschied sich jedoch dazu, einen zufälligen Helden bei einer Partie Heroes of the Storm zu wählen und erhielt, ihr ahnt es schon, Johanna!

Das folgende Video zeigt dabei ein Replay, das Johanna in Aktion zeigt.

Quellen:
Michael 'Teaser' Decker
registriert seit 12.09.2012
619 News geschrieben
2535 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild