Bild
Icon31.05.2015 15:41 by MeYeR

WELL MET schließt ESL Major League auf Platz 1 ab

imageDie zweite ESL Major League Season nähert sich dem Ende zu, der Ligabetrieb ist abgeschlossen und die Qualifizierten Teams für die Playoffs stehen fest. So schaffte es das Team rund um Dennis 'HasuObs' Schneider sich den ersten Platz zu ergattern und müssen nun gegen die viert Platzierten ArthasStroitHram in den Playoffs ran.


Letzte Saison war WELL MET noch kurz vor dem Abstieg und konnten es nur knapp durch die Relegation schaffen, in dem sie drei Stunden vor den Relegationsspielen noch zwei Spieler verpflichteten. Jetzt, nach der zweiten Saison, sieht das ganze ein wenig anders aus, denn WELL MET belegt den ersten Platz nach 16 Spielen Punktgleich mit Team Kinguin gegen die sie aber noch am letzten Spieltag mit 2-0 gewinnen konnten. 

Die Abschlusstabelle:
Flagge WELL MET
Flagge Team Kinguin
Flagge Gamers2
Flagge ArthasStroitHram
Flagge Fnatic
Flagge Team-LDLC
Flagge SK Gaming
Flagge Team Acer
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild