Bild
Icon04.06.2015 18:30 by MeYeR

Enter the Storm #2 - Jetzt steht alles fest

imageDie zweite Ausgabe von Enter the Storm steht vor der Tür und nun ist von Preisgeld über Teilnehmer bis hin zum Caster alles bekannt. In Sachen Teilnehmer ist die Crème de la Crème vertreten, auch der Kommentar ist mit Khaldor bestens besetzt, das i-Pünktchen setzt hier nur noch das Preisgeld in Höhe von 10.000$. Gespielt wird das Turnier im double-elimination Modus.


Nun da alle Qualifikationsturniere vorbei sind steht es also fest, das Teilnehmerfeld des Enter the Storm Cups. Mit WELL MET und Team Kinguin sind auch die zwei erst Platzierten der ESL Major League vertreten, aber auch Teams wie Team Dignitas, Alternate ATTAX (sogar mit zwei Teams vertreten), Fnatic oder SK Gaming geben sich die Ehre beim Enter the Storm #2. 

Starten wird das Spektakel morgen, den 5. Juni, um 14:00 Uhr mit der erten Runde der Playoffs. Im Gegensatz zu den Qualifikationsturnieren werden die Playoffs im Best-of-3 Modus gespielt mit anschließendem Looser- und Winnerbracket. 




Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild