Bild
Icon06.06.2015 15:30 by MeYeR

Tempo Storm erweitert ihr Angebot auf Heroes of the Storm

imageNachdem Tempo Storm durch ihre Guidesektion im Hearthstonebereich bekannt wurde, erweitert die Organisation von Andrey 'Reynad' Yanyuk sein Angebot um eine HotS-Sektion. Die Seite, welche auch ein Premium Abonnement anbietet, bietet verschiedene Guides zu verschiedenen Karten und Helden an, welche von professionellen Spielern geschrieben und ständig aktuell gehalten werden.


In Hearthstone ist Tempo Storm bereits ein alter Hase und dürfte jedem ein Begriff sein, denn durch ihre wöchentlichen Metareports oder Guides zur aktuellen Meta waren sie immer top aktuell und trafen immer den Zahn der Zeit. Nun gibt es dieses Angebot auch für Heroes of the Storm. Ebenfalls mit premium und kostenlosen Artikeln, die premium Artikel sind in der Regel zwischen 7 und 10 Tage nur für Premium-mitglieder lesbar, nach diesem Zeitraum werden sie auch für nicht Premium-mitglieder lesbar gemacht. 

Aktuell ist das Angebot noch sehr gering, was Guides angeht, allerdings kann man in den nächsten zwei bis drei Wochen eine Flut an Content erwarten, welche dann auch das Premiummodell interessant macht. 
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild