Bild
Icon07.06.2015 17:58 by MeYeR

Blizzard zeigt erste Eindrücke von neuem Helden und neuer Karte

imageGestern Abend gab es ein Sneakpeak bezüglich des als nächsten, vor Veröffentlichung stehenden, Helden und der neuen Karte im Diablo-Design. Auch wurde ein ungefährer Zeitraum genannt an dem der Held und die Karte veröffentlicht werden sollen. Nicht nur die neue Karte ist aus dem Diablo-Universum, denn auch der neue Held, der Butcher, zu deutsch Schlächter, kommt aus dem selbigen. 

Der Butcher, stammend aus dem Diablo-Universum, ist ein Zwischenboss von Diablo 3 im dritten Akt. Auffällige Fähigkeiten von ihm waren, dass er den Boden brennen lies und stur mit seinem Kopf auf einen zu rannte. Und genau so sieht auch sein Kit in Heroes of the Storm aus, mit einer kleinen Erweiterung, so kann er einen gegnerischen Helden an die Kette legen, wenn dieser versucht abzuhauen wird er wieder zurückgezogen. 

Die ganzen Fähigkeiten seht ihr hier im Video:


Die neue Karte, welche ebenfalls aus dem Diablo-Universum stammt, erinnert sehr an die Himmelsspanne aus dem vierten Akt und trägt aktuell den Namen "Eternal Conflict". Auf der einen Seite die noch von den Engeln kontrollierte "gute" Seite und auf der anderen die bereits von Diablosschergen überrannte verdorbene Seite. In der Mitte sieht man zwei so genannte Immortals gegeneinander Kämpfen. Welche Aufgaben die Karte für die Spieler bereithält ist noch nicht bekannt, alles in allem finden wir aber ist das Design sehr stimmig gelungen. 

Einen kleinen Einblick in die Map bekommt ihr hier:

Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild