Bild
Icon09.06.2015 19:39 by MeYeR

Blizzard verschenkt Mount und verdoppelt Bonus-EP für HotS

imageNachdem nun die erste Woche nach dem offiziellen Release von Heroes of the Storm vorüber ist geht Blizzard weiter offensiv auf Spielerfang und verdoppelt den 25% EP-Bonus, welcher zur Feier der Veröffentlichung eingebaut wurde, auf 50% für die Woche vom 9. bis 15. Juni. Ob er nächste Woche noch einmal angehoben wird ist noch nicht bekannt.


Wer also das neue Free2Play MOBA aus dem Hause Blizzard einmal testen möchte hat jetzt eine sehr gute Ausgangslage dafür. Denn man bekommt aktuell nicht nur 50% mehr Erfahrungspunkte, auch bekommt man bei einer Aktion über Facebook die einzigartige Mechanospinne als Reittier, dass einzige was man dafür tun muss ist sich über Facebook anmelden und 5 Freunde zu einem Team zusammen stellen, wer nun denkt: "Aber ich möchte meine Freunde nicht belästigen.", für den kann ich Entwarnung geben, denn Blizzard wird eure Freunde nicht in Kenntnis darüber setzen, dass ihr sie zu eurem Heroes of the Storm-Team hinzugefügt habt.



Die aktuellen Free-Rotation hat folgende Helden für euch zur Auswahl:
 Raynor   Tyrael
 Muradin   Jaina
 Rehgar   Uther (Ab Stufe 12)
 Sylvanas (ab Stufe 15)  
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild