Bild
Icon10.06.2015 19:34 by MeYeR

Heroes of the Storm auf der Dreamhack Open Summer

imageDie an diesem Wochenende stattfindende Deamhack Open Summer bietet diesmal nicht nur für Counter-Strike-Fans ein Schmankerl, denn in Zusammenarbeit mit Turtle Beach wurde das Turtle Beach DreamHack All Stars-Turnier ermöglicht, welches mit einem Preisgeld von 10.000$ und zwei Einladungen zur Dreamhack Open Valencia gut dotiert ist. 

Wie bei der Dreamhack üblich, sind auch bei diesem Turnier, ein paar Hoch-karäter eingeladen worden. So können sich die Polen von Gamers2, die Spanier von Team Liquid und die Jungs von Natus Vincere eine Nerven aufreibende Qualifikation ersparen. Komplettiert wird das Turnier-Lineup von Gewinnern des, am Samstag stattfindenden, Bring your own Computer-Qualifier, kurz BYOC-Qualifier, in welchem Aktuell das polnische Team von Alternate als einziges professionelle Team eingetragen ist. Da man sich aber noch vor Ort einschreiben kann, darf man auf das ein oder andere weitere Team gespannt sein.

Gespielt wird das Turnier im Best of 3 double Elimination-Modus mit Lower- und Upperbracket. Zu gewinnen gibt es einen Preispool von 10.000$, welcher auf die Teilnehmenden vier Teams aufgeteilt wird, desweiteren bekommen die ersten beiden Teams jeweils eine Einladung zum nächsten Dreamhack Open-Stop in Valencia, wo dann das Turtle Beach DreamHack All-Stars Turnier in eine weitere Runde gehen wird.
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild