Bild
Icon11.06.2015 15:30 by MeYeR

WELL MET tritt Team ROCCAT bei

imageNach der phänomenalen Saison in der ESL Major League, hat es das Team rund um den alten Starcraft 2-Veteranen Dennis 'HasuObs' Schneider nun endlich geschafft ein Zuhause zu finden. Die aktuell erst Platzierten der ESL Major League treten nämlich in Zukunft als Werksteam des, in Deutschland ansässigen, Peripheriegeräteherstellers ROCCAT auf.


Zwei komplette Seasons hatte man ohne Sponsoren in der ESL Major League gespielt, nun fast schon pünktlich zu den Play-offs der ESL Major League hat man eine Organisation gefunden welche einem die gewünschte Unterstützung bietet. 

Das Lineup von Team ROCCAT:
Flagge Giacomo 'Socke' Thüs
Flagge Dennis 'HasuObs' Schneider
Flagge Finn Lasse 'ShadowmaRe' Fries
Flagge Rèmi 'SurvoOlt' Chevallier 
Flagge Ivan 'SportBiLLy' Koturic
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild