Bild
Icon11.06.2015 16:37 by MeYeR

ESL Major League: ALTERNATE und Nihilum Gaming sind dabei

imageMit den gestrigen letzten zwei Spielen der ESL Open League Playoffs ist es nun sicher, ALTERNATE Fancy und Nihilum Gaming ergattern jeweils einen Platz in der ESL Major League, welche für die nächste Saison auf zwölf Teams erweitert wurde. Ob der, aktuell noch sehr überschaubare, Preisgeldpool von 4.200$ für die nächste Saison erweitert wird ist noch nicht bekannt.

Somit ist bereits eines der zwei ALTERNATE Teams für die ESL Major League Season 3 qualifiziert. Ob es auch noch das polnische Team von ALTERNATE schafft wird sich in den kommenden Open League Play-offs zeigen. Erfreulich ist auch das sich Nihilum Gaming nun auch einen Platz in der obersten Liga des Heroes of the Storm-Bereichs gesichert hat. 

Lineup von Team ALTERNATE Fancy:
Flagge Pawel 'Devizz' Pernak
Flagge Martin 'Crozzby' Rugh
Flagge Markus 'Blumbi' Hanke
Flagge Andreas 'Happythermia' Svensson
Flagge Simon 'darkmok' Tabin

Lineup von Nihilum Gaming:
Flagge Jascha 'TazzDingo' Tagethoff
Flagge Alexander 'AlexTheProG' Grumpstrup
Flagge Marcel 'r0llik' Clören
Flagge Oliver 'vonethil' Lager
Flagge Alexander 'stalkeba' Melder
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild