Bild
Icon15.06.2015 16:33 by MeYeR

Dreamhack Summer: Team Liquid dominiert weiter die Szene

imageAm gestrigen Sonntag gab Heroes of the Storm auf der Dreamhack Open Summer mit dem Turtle Beach Dreamhack Allstars-Turnier sein Debüt. In einem kleinen vier Teams-Turnier mit Natus Vincere, Gamers2, Fnatic und Team Liquid konnten sich am Ende letztere ohne große Mühen durchsetzen und das Preisgeld von 5.000$, vom 10.000$ gesamt Preisgeld, mit nach Hause nehmen.


Fnatic die keine Einladung zu diesem Elitärenkreis der drei Teams erhielten, konnten sich in der vor Ort stattfindenden LAN-Qualifikation unter anderem gegen das polnische Team von ALTERNATE durchsetzen. Im Hauptturnier-verlauf konnten sie dann allerdings keinem Team wirklich gefährlich werden, dennoch schafften sie es als einziges Team, dem späteren Gewinner eine Map abzunehmen.



Das Abschlussranking der Turtle Beach Dreamhack Allstars:
Icon Team Liquid
Icon Gamers2
Icon Natus Vincere
Quellen:
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild