Bild
Icon21.06.2015 22:19 by MeYeR

Team Arthas Stroit Hram gewinnt ESL Major League Season 2

imageDie zweite Season der Heroes of the Storm ESL Major League hat mit Team Arthas Stroit Hram, kurz Team ASH, heute ihren Champion gefunden. Das größtenteils russische Team rund um den ukrainischen Support-Spieler Vsevolod 'Cebkaje' Demianenko gewann im Finale gegen das polnische Team von Gamers2 und konnte sich somit das Preisgeld in Höhe von 2.000$ sichern.


Nach der anfangs durchwachsenen Saison für Team ASH konnten sie sich am letzten Spieltag ihre Playoff-Teilnahme, durch den direkten Vergleich mit Fnatic, sichern. In den Playoffs zogen sie ihren aktuellen Lauf weiter durch und konnten im Finale, auch dank des Winnerbracket-Vorteils welchen sie in Form von zwei Maps Vorsprung bekamen, ein weiteres Mal über Gamers2 triumphieren und gewannen mit 5-2.

Die deutsche Beteiligung in Form von Team Kinguin und Team Roccat, in welchem auch die ehemaligen Starcraft2-Profis Giacomo 'Socke' Thüs und Dennis 'HaSuObs' Schneider spielen, musste sich im Halbfinale gegen Gamers2, nachdem sie sich im Lowerbracket zuvor gegenseitig rauskegelten, geschlagen gegeben.

Endplatzierungen:
Icon Flagge Arthas Stroit Hram (2.000$)
Icon Flagge Gamers2 (1.000$)
Icon Flagge Team Kinguin (750$)
4.  Flagge Team Roccat (450$)
Patrick 'MeYeR' Meyer
registriert seit 07.06.2014
91 News geschrieben
7 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild