Bild
Icon28.07.2016 10:17 by L-KiNG

Zweite ELEAGUE-Saison wird kürzer

imageDie zweite Saison der ELEAGUE wird bereits im Herbst starten. In einer Telefonkonferenz gab Christina Alejandre, Turner's vice-president of esports, bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Details. Die Saison wird kürzer. Darüber hinaus scheint das Team von SK Gaming, welches in der ersten Saison disqualifiziert wurde, wieder mit von der Partie zu sein.



Im Interview mit DailyDot gab Craig Berry, Turner executive vice-president, zu Protokoll, dass es ein Fehler wäre, wenn der amtierende Major-Champion in der ELEAGUE fehlte. Genaue Details, insbesondere zur Anzahl der Teams und dem Startbeginn, lässt Turner noch offen.
Quellen: TheDailyDot
Daniel 'L-KiNG'
registriert seit 10.12.2015
158 News geschrieben
78 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild