Bild

Coverage: EPS Relegation CS:GO

Eine wegweisende Relegation

Die Prämierensaison in CS:GO endete in Köln mit  spannenden Finalspielen, die Lust auf mehr gemacht haben. Doch Team ALTERNATE, n!faculty, mousesports und GAMED.DE konnten trotz des Spektakels in den ESL TV-Studios nicht über die Schwächen der ESL Pro Series hinwegtäuschen. Mit mTw verlor die Königsklasse eines seiner Zugpferde und das Mittelfeld der Tabelle zeigte sich zumeist uninspiriert und verlor aufgrund häufiger interner Probleme oft den nötigen Fokus, um noch eine ernsthafte Konkurrenz im Kampf um die Playoffs darzustellen. Das soll sich mit aller Macht ändern. Ein Wunsch, den Verantwortliche, Medien und nicht zuletzt auch die Fans gemeinsam haben.

An der EPS Relegation liegt es nun, die vier richtigen Teams für die wegweisende zweite CS:GO-Saison zu ermitteln. Vier Plätze sind dabei zu vergeben, um zusammen mit Direktaufsteiger EYES ON U Druck auf die etablierten Teams auszuüben und für einen noch spannenderen Titel- und Abstiegskampf zu sorgen. Nicht zuletzt die Relegation verspricht dabei ebenfalls höchst interessant zu werden, denn ein klarer Favorit ist im Teilnehmerfeld nicht zu finden und auch krasse Aussenseiter sucht man vergebens. Also freut euch gemeinsam mit uns auf eine vielversprechende Relegation, zu der ihr alle News, Matches und Interviews direkt auf escene.de findet!

 

 

Update: Die Aufsteiger stehen fest

Die ESL Pro Series ist wieder vollzählig. Den Anfang machte am heutigen Relegations-Samstag das Team w4sp e.V., das sein Ticket in die EPS durch ein 2:1 gegen Coreplay löste. Ebenfalls in der Pro Series dürfen wir das Team der SNOGARD Dragons begrüßen, die damit das einzige österreichische Team der kommenden Saison stellen werden. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld der Spring Season 2013 durch Coreplay und DRUCKWELLE. Damit müssen sich die ehemaligen EPS-Teilnehmer Stofftiere Online und pod virtual gaming (Tt Dragons) aus der deutschen Königsklasse verabschieden.

» weiterlesen

 

Counter-Strike: Global Offensive

Termin

• 05. Januar 2013, ab 10:00 Uhr

Interviews, News und Turnierbaum

       

EPS Relegation CS:GO

Bild