Abgang von keev bei Alternate aTTaX nun offiziell

27.11.2016 22:18

imageBereits bei den Finals zur ESL Wintermeisterschaft 2016 spielte der deutsche CS:GO-Profi Kevin ‘keev’ Bartholomäus nicht mehr für Alternate aTTaX. Durch einen Twitter-Beitrag hat keev nun bestätigt, dass er nicht mehr länger für das Siegerteam der ESL Wintermeisterschaft spielt. Keev, der dem Team am Anfang diesen Jahres beigetreten war, erzielte gemeinsam mit seinen vier Mannschaftskollegen einige nennenswerte Erfolge. Vor einigen Tagen veröffentlichte keev auf Twitter, dass er dem Team NRG nicht beitreten werde. Ein Wechsel zu einem Top-Team wäre aber nicht unwahrscheinlich.


Statement von Stephan ‘Scars’ Barth – Manager von aTTaX

Keev steht, vorbehaltlich eingehender Angebote, noch bis Ende März bei uns unter Vertrag. Dennoch werden restlich anstehende Matches vorerst ohne ihn ausgetragen werden.

Lineup Alternate aTTaX
Flagge Tizian ‘tiziaN’ Feldbusch
Flagge Christian ‘crisby’ Schmitt
Flagge Florian ‘syrsoN’ Rische
Flagge Oliver Maximilian ‘kzy’ Heck

Foto: GosuGamers

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE