ALTERNATE präsentiert Ersatz für tiziaN

14.02.2018 20:56

Nach dem Abgang von Tizian ‚tiziaN‘ Feldbusch in Richtung BIG, ist ALTERNATE aTTaX wieder vollständig. Wie das Werksteam am Mittwoch auf Twitter bekannt gab, verpflichtet ALTERNATE aTTaX Nils ‚k1to‘ Gruhne. Damit verlässt der 19-Jährige seine alte Heimat Berzerk nach sechs Monaten bereits wieder und schließt sich dem Ensemble rund um Nicolai ‚HUNDEN‘ Petersen an. Trotz oder gerade wegen seines jungen Alters und seiner Lernfähigkeit ist man sich seitens aTTaX sicher einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben.

Statement Nils ‚k1to‘ Gruhne

Nach einem halben Jahr bei Berzerk ist es Zeit für neue Herausforderungen. Als erstes möchte ich mich bei Berzerk und ganz besonders bei tahsiN für die letzten 6 Monate bedanken. Er war der beste Teammate, den man sich hätte wünschen können. 
Die Entscheidung, Berzerk zu verlassen, ist dennoch die richtige. Bei ALTERNATE aTTaX habe ich die Möglichkeit, mich persönlich nochmal weiterzuentwickeln und die Chance, mich international zu messen. Ich bedanke mich für das Vertrauen von ALTERNATE und hoffe die Lücke von Tizian bestmöglich zu füllen.

Statement Stephan ‚Scars‘ Barth, Deputy General Manager

Nach dem schnellen und doch unerwarteten Abgang tiziaNs mussten wir schnell einen Ersatz finden. Nicht so einfach, da es auf dem deutschen Markt nicht viele freie und verfügbare Spieler gibt. K1to war uns schon vorher aufgefallen und nach Gesprächen mit Nicolai (HUNDEN) und dem Team, haben wir uns dazu entschlossen, ihn zu testen. Die Praccs und auch Officials liefen recht gut und da er noch lernfähig ist, bin ich mir sicher, dass Nicolai zusammen mit Torbjørn (mithR) ihn perfekt in das Team einarbeiten können. Ich bin froh, dass man sich mit Berzerk schnell einig werden konnte. Grüße an alle Supporter. Danke das ihr zu uns haltet. Auf geht´s aTTaX

Lineup ALTERNATE aTTaX CS:GO

Nicolai ‚HUNDEN‘ Petersen
Florian ’syrsoN‘ Rische
Lukas ‚ecfN‘ Kauer
Stefan ’stfN‘ Seier
Nils ‚k1to‘ Gruhne
Torbjørn ‚MithR‘ Nyborg (Coach)

Jonas Bugaj

KOMMENTARE