Amateurverein TSV Oftersheim verpflichtet CS:GO-Lineup

03.01.2018 22:08

imageDass nicht nur die großen Vereine E-Sport können beweist nun der TSV Oftersheim. Wie der Oftersheimer Verein verkündete setzt man in Zukunft neben seinen traditionellen Sportangeboten auch auf den E-Sport. Hierfür verpflichtete man das Lineup von Final-Gaming rund um Marcel ’sAhais‘ Kuhn, welches aktuell in der zweiten Division der 99Damage Liga spielt. Neben dieser wird das Ensemble auch in der ESEA Intermediate S27 sowie der ESEA Germany Division 2/3 antreten.

Jonas ‚Postbote‘ Stratmann, Abteilungsleiter eSports

Mit dem Einstieg eines zweiten Teams, haben wir eine optimale Basis für unsere Lokale eSports Akademie. Talente aus der Region können so von dem Skill und der Erfahrung von zwei ambitionierten eSportsTeams profitieren. Ganz besonders bin ich gespannt auf die Schaffung von Synergien zwischen eSports und den lokalen Sportabteilung.

Max ‚Bone[m]‘ Breier, Headorga CS:GO

Für uns war es wichtig mit einem Team zusammenzuarbeiten, welches für Seriösität, Ehrgeiz und Beständigkeit steht. Mit diesem Team gehen wir den nächsten Schritt auf unserem noch recht jungen Weg und schauen in eine positive und möglichst erfolgreiche Zukunft.
Wenn ihr euch über unsere neue Squad genauso freut wie wir, dann liked und teilt den Beitrag, und folgt den Jungs auf Twitter und Twitch.

Lineup TSV 1895 Oftersheim e.V.
Flagge Ilja ‚moVe‘ Geitschuk
Flagge Nico ‚devalter‘ Schmidt
Flagge Marcel ’sAhais‘ Kuhn
Flagge Alexander ‚Thraizer‘ L.
Flagge Sascha ‚pIRI‘ Pires

Bildquelle: TSV Oftersheim

Jonas Bugaj

KOMMENTARE