Am 27. März 2014 kommt die Jackdaw Edition vom Spiel Assassins Creed 4: Black Flag in den Handel. Diese spezielle Edition des Spiels beinhaltet, alle bereits erschienenen DLC von Assassins Creed 4: Black Flag und ist somit gleich zu setzen mit dem Season-Pass. Erscheinen wird diese Version auf der Playstation 4, Xbox One und auf dem PC. Ein Preis ist bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden. Mit den Zusatzinhalten, des Season-Passes, erhaltet ihr eine Menge an neuen Equipment, neue Gebiete, Multiplayer-Inhalte und Einzelspieler-Missionen.
Hier alle bereits erschienen DLC-Inhalte.
Totenschiff-Paket: Segel, Galionsfigur und Steuerrad bekommen ein neues, furchterregendes Gewand.
Krakenschiff-Paket: Inspiriert vom legendären Seeungeheuer, das fähig ist, Schiffe, Menschen und Wale gleichermaßen zu verschlucken, kann der Spieler seinem Schiff ein neues Aussehen verleihen.
xKreuzzug- & Florentiner-Paket: Der Spieler kann sein Schiff in den Farben von Altaïr oder Ezio erstrahlen lassen. Das Paket beinhaltet darüber hinaus vier personalisierbare Gegenstände sowie zwei neue Waffen für Edward.
Berühmte-Piraten-Paket: Dieses Paket beinhaltet drei neue Inseln, die zum entdecken einladen und viele versteckte Schätze bergen. Das Paket wartet außerdem mit neuen Outfits, Waffen und Schiffszubehör auf. Der Spieler kann darüber hinaus seine Multiplayer-Erfahrung mit neuen Skins und Gegenständen aufwerten.
Multiplayer DLC #1 -Blackbeards Zorn: Die Multiplayer-Erfahrung wird mit diesem DLC um drei furchterregende neue Charaktere, den Jaguar, die Orchidee und Blackbeard höchstpersönlich, bereichert.
Multiplayer DLC #2 – Halunken-Gilde: Die Sirene, der blinde Passagier und der Schamane schließen sich der Jagd an. Außerdem bietet das Paket neue Anpassungsoptionen und Moves.
Assassin’s Creed 4: Black Flag – Schrei nach Freiheit: Der Einzelspieler-DLC beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adéwalé steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adéwalé, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und ist die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.




























































You must be logged in to post a comment Login