Auflösung von EURONICS Gaming aufgrund von Zeitmangel der Spieler

05.04.2016 13:36

imageDer Elektrofachmarkt Händler verliert sein CS:GO-Team. Nachdem das Team keine Chance mehr hat die Playoffs in der ESL Frühlingsmeisterschaft zu erreichen, gab heute Azmican ‚asmo‘ Berberoglu auf Facebook bekannt, dass er keine Zeit mehr habe um weiterhin im Esport tätig zu sein. Jedoch wird er weiter als Streamer tätig sein. Als Folge wird Steffen ’ste‘ Gronemann sein Hauptaugenmerk auf das Praxissemester legen. Deswegen wird sich das Team mit sofortiger Wirkung auflösen.

Statement Azmican ‚asmo‘ Berberoglu 

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei meinem Team für die aufregende Zeit. An euch möchte ich auch ein großes Lob aussprechen, weil ihr mich immer tatkräftig unterstützt habt! Hoffe natürlich auch, dass ich einige von euch auf dem Streamchat sehen darf!


Lineup Team Euronics

Flagge Azmican ‚asmo‘ Berberoglu
Flagge Benjamin ‚qk-Mantis‘ Oberlein
Flagge Steffen ’ste‘ Gronemann
Flagge Franz Otto ‚oddo‘ Geiger
Flagge Manuel ‚SolEk‘ Zeindler
Flagge Christian ’silv‘ Flügler (Ersatz)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE