Batman: Arkham Origins – DLC mit Mr. Freeze

02.01.2014 21:53

imageNoch kurz vor Ende des vergangenen Jahres kündigte man via des Twitter-Accounts „BatmanArkham“ an, zum Jahreswechsel etwas Vielversprechendes zum Spiel Batman: Arkham Origins auf Twitter zu veröffentlichen. Seitdem konnte man immer wieder verschiedene Spekulationen dazu lesen. Darunter glaubten viele an eine Fortsetzung der Serie, die dieses Mal vielleicht wieder von Rocksteady entwickelt werden würde. Jetzt wurde aber klar, dass es sich um ein Story-DLC für Origins handeln muss. Diese Information gab man durch ein Teaser-Bild auf dem besagten Twitter-Account bekannt. 

Somit lässt sich wohl auf eine Erweiterung des Wayne-Anwesens rückschließen, bei dem der „Humanitarian of the Year“- Award verliehen wird. Außerdem scheint Mr. Freeze in diesem Story-DLC eine bedeutende Rolle zu spielen.
 

Redaktion escene.de

KOMMENTARE