Bericht: Dignitas verpflichtet Aphromoo, Froggen und Grig

05.12.2019 20:59

Dignitas vervollständigt sein Lineup für die kommende Saison. Wie ESPN berichtet, verpflichtet man neben Supporter Zaqueri ‘Aphromoo‘ Black auch Midlaner Henrik ‘Froggen’ Hansen sowie Jungler Jonathan ‘Grig‘ Armao.

Soll bald für Dignitas jubeln: Midlaner Froggen

Bekommt Heu ‘Huni’ Seung-hoon nun endlich ein Lineup an seine Seite gestellt? Zumindest berichtet dies ESPN. Die sich dabei auf Insider Informationen berufen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann holt sich Dignitas einiges an Erfahrung ins Haus und lässt sich dies auch was kosten.

Während Zaqueri ‘Aphromoo’ Black seit dem 18. November Free Agent ist, besitzen Henrik ‘Froggen’ Hansen und Jonathan ‘Grig’ Armao noch ein gültiges Arbeitspapier bei ihren Teams. Letzter dürfte relativ günstig zu haben sein, spielt er doch bei Team SoloMid keine große Rolle.

Bereits fest steht hingegen die Personalie Johnson ‘Johnsun’ Nguyen. Der AD Carry wechselt von TSM Academy zu Dignitas. Damit zerschlagen sich auch die Gerüchte, dass Zachary ‘Sneaky‘ Scuderi von Cloud9 zu Dignitas wechseln würde. Seit der Verpflichtung von Jesper ‘Zven‘ Svenningsen spielt Scuderi derzeit nur eine untergeordnete Rolle bei den Himmelblauen.

Quelle: espn.com

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE

  • Mike hat kommentiert:
    08.06.2020

    Hallo,

    bitte das “seid” im letzten Absatz zu “seit” ändern.

    LG