Die Gerüchte um den baldigen Release der Ingame-Spectator-Funktion GOTV für Counter-Strike: Global Offensive hielten sich schon seit einiger Zeit hartnäckig. Nun hat das Entwicklerteam von Valve die frohe Botschaft für alle CS:GO-Fans verkündet: GOTV wird vor den ESWC Finals verfügbar sein! GOTV bietet die Möglichkeit, Spiele live und direkt im Spiel zu verfolgen – eine Funktion, die bereits in früheren Counter-Strike-Versionen wie CS 1.6 und CS:Source große Beliebtheit erlangte.
Ein neues Highlight für Kommentatoren
Ein Highlight von GOTV wird die Integration von Funktionen für Kommentatoren sein. Wie auf einem auf Twitter veröffentlichten Screenshot zu sehen ist, werden Caster in der Lage sein, taktische Vorgänge noch besser zu erklären. Ähnlich wie in Dota 2 können Kommentatoren auf der Karte Laufwege einzeichnen und wichtige Punkte markieren, um den Zuschauern die Dynamik des Spiels näherzubringen. Diese neuen Funktionen dürften die Zuschauererfahrung bei CS:GO-Turnieren erheblich verbessern.
Mit dem bevorstehenden Release können Fans der ESWC Finals und anderen großen Turnieren nun das Geschehen noch intensiver verfolgen.




























































You must be logged in to post a comment Login