Bjergsen wechselt zu Team SoloMid

03.11.2013 12:01

imageMit dieser Nachricht hat wohl niemand innerhalb der Szene gerechnet. Gestern wurde erst mit Johnny ‚Altec‘ Ru ein weiterer Ergänzungsspieler vorgestellt, wir berichteten. Nun gibt es einen richtigen Hammer aus dem Hause TSM. Andy ‚Reginald‘ Dinh, Besitzer und Team Captain, wird ab sofort nur noch als Coach für SoloMid tätig sein. Auf seiner Position des AP Carry wird von nun an Søren ‚Bjergsen‘ Bjerg fungieren. Der frühere Mid Laner von Ninjas in Pyjamas wechselt  somit von der europäischen in die nordamerikanische League of Legends Szene.

Das neue TSM Lineup sieht somit wie folgt aus:

Flagge Top Lane – Marcus ‚Dyrus‘ Hill
Flagge Jungle – Brian ‚TheOddOne‘ Wyllie
Flagge Mid Lane – Søren ‚Bjergsen‘ Bjerg
Flagge AD Carry – Jason ‚WildTurtle‘ Tran
Flagge Support – Alex ‚Xpecial‘ Chu

Flagge Coach – Andy ‚Reginald‘ Dinh

Jonas Bugaj

KOMMENTARE