bkb und Lowell verlassen Team Liquid

06.06.2016 17:43

image Joaquim ‘Lowell’ Fitas und Arturs ‘bkbgrnrjefek’ Hlibovs, kurz bkb, werden Opfer der Teamänderungen von Team Liquid. Letztes Jahr war Liquid noch eine feste Größe in der europäischen Szene und gewann fast alle Turniere. Dieses Jahr qualifizierte sich das Team zwar für jedes Event, schaffte es aber nicht einmal ins Finale und blieb damit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Mit dem Wechsel im Lineup möchte TL nun zurück an die Spitze.

Neu bei Team Liquid sind Lawrence ‘Atheroangel’ Harper und Ivan ‘Sportbilly’ Koturic, welche beide vorher bei Team teh89 waren. teh89 wurde nach der Auflösung von Natus Vincere mit vielen ex-Na’Vi-Spielern gegründet.


Lowell war bei Team Liquid mit sechs Monaten am längsten im Dienst – wohin es ihn nun verschlägt, ist noch nicht bekannt. Bkb ist erst Ende April zu Team Liquid gestoßen und ist damit der letzte Neuzugang gewesen. Er spielt spielt momentan bei teh89 vor, in der Hoffnung übernommen zu werden.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE