Clan-Mystik verpflichtet Richard ’shox‘ Papillon

06.05.2014 19:42

imageNachdem der Tag mit einem Paukenschlag aus Schweden begann, gibt es nun auch aus Frankreich Neuigkeiten zu vermelden. Der frühere Titan-Spieler Richard ’shox‘ Papillon, welcher erst kürzlich bei Titan durch Kenny ‚kennyS‘ Schrub ersetzt wurde, schließt sich mit sofortiger Wirkung der französischen Konkurrenz in Form von Clan-Mystik an. Dieser Wechsel wurde schon längere Zeit auf diversen französischen Szene-Seiten gemunkelt und man wartete nur noch auf die öffentliche Bekanntgabe von Seiten der Protagonisten. Das erste Ziel des französischen Star-Spielers ist es, mit seinen neuen Kollegen die Teilnahme an der 16. Auflage der ESEA Invite Season zu sichern. Aktuell rangiert die dritte treibende Kraft in Frankreichs CSGO-Szene noch auf dem 6. Platz. Hier hofft man auf einen Schub durch die Neuverpflichtung, nachdem der bisherige Saisonverlauf eher durchwachsen war.

 Richard ’shox‘ Papillon äußert sich auf seiner Facebook-Fanpage wie folgt zum Wechsel:

Today I join the ranks of the Clan-Mystik team, I hope to bring the most of my experience to the team and wish that we’ll produce good performances together. Thanks to Clan-Mystik, Zowie to welcome me among them.

Somit sieht das zukünftige Lineup von Clan-Mystik wie folgt aus:

Flagge Michael ‚HaRts‘ Zanatta
Flagge Fabien ‚kioShiMa‘ Fiey
Flagge Gordon ‚Sf‘ Giry
Flagge Robin ‚GMX‘ Stahmen
Flagge Richard ’shox‘ Papillon
Flagge Mathieu ‚MaT‘ Leber (Stand-in)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE