cLy und tow b wechseln zu Death.Energy

06.11.2013 19:15

Death.Energy

Nach der etwas durchwachsenden Leistung im vierten ESL Pro Series Cup musste sich was ändern um nochmal zu zeigen was die Jungs wirklich drauf haben, so verließ uns der Spieler Wadmin „shokk“ Seibel dem wir natürlich alles gute wünschen für seine Zukunft, im Gegenzug verpflichtete man direkt zwei neue Spieler als erstes wäre da Tobias „tow b“ Herberhold, welcher sich schon in den vergangenen Versionen der Counter-Strike Reihe in der ESL Pro Series beweisen durfte. Dann wäre da noch Anil „cLy“ Gülec, welcher schon für einige bekannte Namen gespielt hat und jedem einen Begriff sein sollte in Counter-Strike. So neu Aufgestellt sollte es dann in den ESL Pro Series Cup #5 gehen.

Lineup Death.Energy

Flagge Tahsin ‚tahsiN‘ Broschk
Flagge Hendrik ‚darkyz‘ Gräfe
Flagge Thilo ’syken‘ Phan
Flagge Koray ‚xall‘ Yaman
Flagge Piotr ‚Podbotlvl99‘ Krawczy
Flagge Tobias ‚tow b‘ Herberhold
Flagge Anil ‚cLy‘ Gülec

Redaktion escene.de

KOMMENTARE