compLexity fortan ohne swag – fREAKAZAOiD wird Standin

24.03.2014 16:17

imageWie die nordamerikanische Organisation compLexity vor wenigen Stunden bekannt gegeben hat, trennte sich der Clan in den Morgenstunden von Braxton ’swag‘ Pierce. compLexity konnte zuletzt auf den EMS One Katowice für einige Überraschungen sorgen und sich den geteilten fünften Platz sichern. Genauere Gründe für die Trennung wurden nicht bekannt gegeben. Ein Twitter-Beitrag von Sean ’sgares‘ Gares, lässt jedoch auf einige Unstimmigkeiten innerhalb des Teams schließen. Für die heute beginnende ESEA Invite Season 16 wurde bereits Ersatz gefunden. Ryan ‚fReakazoid‘ Abadir wird als Standin für die nächsten Turniere fungieren, aber eine dauerhafte Lösung soll der Amerikaner nicht sein.

compLexity Lineup

Flagge Spencer ‚Hiko‘ Martin
Flagge Kory ’semphis‘ Friesen
Flagge Jordan ’n0thing‘ Gilbert
Flagge Sean ’sgares‘ Gares
Flagge Ryan ‚fREAKAZAOiD‘ Abadir (Standin)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE