Counter Logic Gaming startet durch mit Challenger Team

28.01.2015 17:46

imageNach einer brisanten Woche bei der nordamerikanischen und europäischen LCS, kommt nun etwas aus dem Hause CLG. Counter Logic Gaming wird ab heute mit einem Challenger-Team die nordamerikanische Challenger Series versuchen zu erobern. Dies sah man bereits bei Teams wie Curse (Liquid) und Curse Academy (Team8), welche nun beide in der NA LCS vertreten sind.

Es scheint eine logische Tat von Counter Logic Gaming zu sein. Nach den Regeländerungen in der LCS, wodurch der erste Platz der Challenger Series sofort in die LCS aufsteigen kann, wäre dies eine gute Position für das Challenger Team CLG Black, um Counter Logic Gaming gleich zweimal in Nordamerika zu vertreten.

Jungler und Team Captain Thomas ‚Thinkcard‘ Slotkin äußert sich zu der Sache wie folgt:

Lineup CLG Black

Flagge Top Lane – Jonathan ‚Westrice‘ Nguyen
Flagge Jungle – Thomas ‚Thinkcard‘ Slotkin
Flagge Mid Lane – Brandon ‚Easy‘ Doyle
Flagge Ad Carry – Trevor ‚Stixxay‘ Hayes
Flagge Support – Kenny ‚I KeNNy u‘ Nguyen

Redaktion escene.de

KOMMENTARE