CPLAY feiert Rückkehr in den E-Sport

05.09.2018 08:23

Zwei Jahre Abstinenz hatte die Organisation CPLAY zu verzeichnen, ehe man die Rückkehr in den E-Sport feierte. Im Rahmen einer Relaunch-Party in Hamburg, war es am 1. September dann soweit. CPLAY gab das Comeback offiziell bekannt. In den Disziplinen CS:GO, PUBG und FIFA 19 wird die Organisation in Zukunft auf Trophäenjagd gehen. Bereits im Rahmen der gamescom absolvierte das PUBG-Lineup einige Partien auf der Live-Bühne. Zusammen mit einem achtköpfigen Management will man die Geschicke der Organisation in Zukunft lenken.


Foto: CPLAY

Bereits seit 2007 ist die Hamburger Organisation aktiv und konnte in der Zeit einige Erfolge feiern. Darunter einen vierten Platz bei der NorthCon 2012 oder die Teilnahme an den WGL Finals Cologne 2014 in World of Tanks.

Quelle: CPLAY

Jonas Bugaj

KOMMENTARE