CPLAY mit neuem CS:GO Team

05.10.2013 11:00

CPLAY

Das Team, ehemals bekannt unter dem Namen The Flying Hellfish wird uns fortan in der EAS vertreten und versuchen, mit einer Platzierung unter den Top 5 die EPS Cups aufzumischen.

Statement falleN

Als wir das Angebot bekommen haben, CPLAY zu joinen, hatten wir ehrlich gesagt keine Zweifel, der Organisation sofort beizutreten. Es freut mich, dass eine Organisation wie COREPLAY Potential in unserem Team sieht. Unser Team kam zustande nachdem man wochenlang alles mögliche miteinander gespielt hatte, abseits von CS hat man sich täglich im TeamSpeak getroffen und andere Spiele gespielt oder sich einfach nur unterhalten. Somit haben wir einen Grundstein für ein längerfristiges Team gelegt, das sich nicht nur fürs Training alle paar Tage trifft und ansonsten nicht viel miteinander zu tun hat. unsere Ziele sind vorerst ganz klar die anstehenden EPS-Cups und sich erstmal in der deutschen Szene zu etablieren. Nochmals Danke an CPLAY und ihren Sponsoren LC Power und Tt eSPORTS, dass sie auf unser Projekt vertrauen.

Lineup

Flagge falleN
Flagge epix 
Flagge kaiD 
Flagge pan 
Flagge recki 
Flagge icho (Ersatzspieler) 

Jonas Bugaj

KOMMENTARE