Das Aufstocken geht weiter: Dardochs Rückkehr zu Team Liquid

26.07.2017 21:46

imageDer Wahnsinn bei Team Liquid nimmt kein Ende. Nach der kürzlichen Verpflichtung von Son ‚Mickey‘ Young-min enthüllt das Team nun die Rückkehr von Jungler Joshua ‚Dardoch‘ Hartnett. Dardoch spielte bis zur sechsten Woche noch bei CLG als startender Jungler, wurde jedoch in der siebten Woche für Omar ‚Omargod‘ Amin auf die Bank gesetzt. Für Team Liquid ist es ein weiterer Schritt in Richtung des angestrebten 10-Mann-Models. Mit Dardoch verfügt das Team nun über drei aktive Jungler.

Während die Organisation begeistert ist, reagiert die Community verwundert. Mittlerweile ist Dardoch dafür bekannt in der Atmosphäre seiner Teams, für Spannungen zu sorgen. Bereits die Immortals entließen ihn nach nur einem Split, obwohl man ursprünglich einen langjährigen Vertrag abgeschlossen hatte. CLGs Entscheidung, sich ebenfalls von ihm zu trennen, setzt den Trend weiter fort. Auch bei Team Liquid endete es nicht unbedingt glücklich. Erst kürzlich äußerte sich Dardoch während eines Livestreams abfällig sowohl über das Team als auch die Organisation.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE