Der Transfer ist perfekt: FalleN und Co. wechseln zu SK Gaming

24.06.2016 13:16

imageNach langem Hin-und Her zwischen beiden Organisationen ist es nun offiziell: Die Brasilianer rund um Gabriel ‚FalleN‘ Toledo verlassen Luminosity Gaming und treten zum 1. Juli 2016 der deutschen Organisation SK Gaming bei. Noch im vergangenen Monat drohte ein Rechtsstreit zwischen den beiden Parteien, da die brasilianischen Spieler, trotz einer schriftlichen Vereinbarung zur Vertragsverlängerung mit Luminosity Gaming, bereits bei SK neue Verträge unterschrieben hatten.

Obwohl sich die Sieger der MLG Columbus damals öffentlich doch für einen Verbleib bei ihrer aktuellen Organisation ausgesprochen hatten, einigten sich die Beteiligten nun auf einen Wechsel gemäß der Anfang des Jahres unterschriebenen Verträge zwischen SK Gaming und dem südamerikanischen Erfolgsteam. Schon bei der ESL One Cologne wird SK Gaming mit dem neuen Lineup vertreten sein.

SK Gaming (Ex-Luminosity)
Flagge Gabriel ‚FalleN‘ Toledo
Flagge Lincoln ‚fnx‘ Lau
Flagge Fernando ‚fer‘ Alvarenga
Flagge Marcelo ‚coldzera‘ David
Flagge Tacio ‚TACO‘ Filho

KOMMENTARE