Während heute Morgen Kang ‚Symbol‘ Dong Hyun in das Finale der letzten GSL Season in Wings of Liberty eingezogen ist, wurden ebenfalls am heutigen Tage die Gruppen der Up&Down Matches für die erste Heart of the Swarm Season bekanntgegeben. Einziger nicht Koreaner ist der französische Ausnahmezerg Ilyes ‚Stephano‘ Satouri. Chris ‚HuK‘ Loranger, der bereits den letzten Platz in seiner Code S Gruppe belegte, konnte sein Code A Match nicht gewinnen und ist aufgrund dessen in Code B abgestiegen. Auch bei dieser Ausgabe der Up&Down Matches sind wieder namhafte Spieler wie Lee ‚MarineKing‘ Jung Hoon oder Lim ‚NesTea‘ Jae Duk vertreten.
In Gruppe A trifft Stephano neben MarineKing auch auf drei Protoss Spieler. Choi ‚YongHwa‘ Yong Hwa, Choi ‚Trust‘ Sung und der in letzter Zeit gegen Zerg sehr starke Kim ‚Lure‘ Do Kyung, werden es dem Franzosen so schwer wie möglich machen, sich für eine weitere Saison der Code S zu qualifizieren.
Gruppe B bietet neben KeSPA Legende Kim ‚EffOrt‘ Jung Woo auch Prime jungspund Jang ‚Creator‘ Hyun Woo auch den vor kurzer Zeit zum KeSPA Team Samsung KHAN gewechselten Choi ‚Shine‘ Kyung Min. Komplettieren werden die Gruppe der Protoss Shin ‚Killer‘ Sang Ho und Terraner Choi Jae ‚Center‘ Sung.
Eine der Todesgruppen bildet die Gruppe C, in der neben dem mehrfachen GSL Gewinner NesTea auch KeSPA Urgestein Myung Hoon ‚FanTaSy‘ Jung und Team Liquid Protoss Song ‚HerO‘ Hyeon Deok zu finden sind. Der jüngste GSL Teilnehmer Cho ‚Maru‘ Sung Choo und Terraner Konkurrent Hwang ‚KeeN‘ Kyo Seok runden die Gruppe ab.
Eine der einfachsten Gruppen hat Han ‚aLive‘ Lee Seok in Gruppe D erwischt. Neben den KeSPA Spielern Lim ‚Crazy-Hydra‘ Jung Hyun und Doh ‚LabyRinth‘ Yoo Hyun, findet man in dieser Gruppe den Protoss Spieler Kim ‚Avenge‘ Nam Joong, Zerg Spieler Jong Hyuk ‚BBoongBBoong‘ Choi und den Terraner Chae ‚Noblesse‘ Do Joon.
Gruppe E bildet die letzte und stärkste Gruppe der Up&Down Matches. Mit vier KeSPA Spielern und nur zwei eSF Spielern, geht es vor allem um Prestige. Neben dem letztmaligen GSL Gewinner Kwon ‚Sniper‘ Tae Hoon, befindet sich auch OSL (OnGameNet Starleague) 2012 Gewinner Jung ‚Rain‘ Yoon Jong in dieser Gruppe. Ebenfalls in der Gruppe befinden sich der Terraner Hyun ‚ByuN‘ Woo, Protoss Spieler Shin ‚Flying‘ Jae Wook, Terraner Jung ‚Bbyong‘ Woo Yong und der zweite Zerg der Gruppe Eu Yoon ’soO‘ Su.
Alle Gruppen der 2013 GSL Season 2 Up&Down Matches in der Übersicht
| Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D | Gruppe E |
Stephano |
EffOrt |
FanTaSy |
BBoong |
Sniper |
YongHwa |
Creator |
KeeN |
Avenge |
Flying |
Trust |
Ryung |
HerO |
LabyRinth |
Bbyong |
Lure |
Shine |
Maru |
Crazy_Hydra |
Soo |
MarineKing |
Killer |
NesTea |
aLive |
ByuN |
Center |
Noblesse |
Rain |




























































Stephano
EffOrt
YongHwa
You must be logged in to post a comment Login