Die Liquid-Posse geht weiter: s1mple zurück im Team

07.06.2016 10:09

Team Liquid verkündete gestern in einer Pressemitteilung, dass Eric ‘adreN’ Hoag erneut das CS:GO-Team verlassen hat. Somit wird Hoag zum zweiten Mal aus dem Team gestoßen und ist mit sofortiger Wirkung Vertragslos. Anstelle des Amerikaners kehrt ein alter Bekannter in das Team zurück. Alexander ‘s1mple’ Kostylev wird für die kommenden zwei Offline-Events, der ECS in London und für die ESL One Cologne wieder das Liquid-Trikot überstreifen.

s1mple team liquid
An der Seite von hiko bei Team Liquid: s1mple

Für die zwei Events wird das Team, rund um Spencer ‘hiko’ Martin, sich in den Niederlanden vorübergehend niederlassen, um sich in einem Bootcamp auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten. Nach den zwei Events wird der junge Ukrainer, ebenso wie Hoag, das Team wieder verlassen. Die amerikanische Organisation hat bereits bekannt gegeben, dass ein neuer Spieler verpflichtet wurde, dieser aber erst nach dem Major in Köln auf Fragjagd für Liquid gehen wird. 

Lineup Team Liquid

Spencer ‘Hiko’ Martin
Jonathan ‘EliGE’ Jablonowski 
Nick ‘nitr0’ Cannella
Kenneth ‘koosta’ Suen
Alexander ‘s1mple’ Kostylev

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE