Digimon All-Star Rumble angekündigt

02.08.2014 14:31

imageDer japanische Publisher Bandai Namco gab vor Kurzem ein neues Spiel bekannt. Das Spiel heißt Digimon All-Star Rumble und ist ein Multiplayer-Spiel ähnlich wie Super Smash Bros. oder PlayStation Allstar, also eine Art Party-Arena-Smasher. Erscheinen wird es in Nordamerika und Europa am 11. November. Nur Besitzer einer Xbox 360 oder einer PlayStation 3 werden die Möglichkeit haben, das Spiel zu besitzen und zu zocken.

Wie der Name schon verrät, werden die spielbaren Charakter zwölf verschiedene Digimon sein, welche noch Entwicklungen (bzw Digitationen) besitzen. Insgesamt werden 32 diverse Entwicklungen vorhanden sein. Die Digimon werden original aus den Serien von Digimon Adventure bis Digimon Future stammen und mit ihnen könnt ihr euch auf zehn verschiedenen Arenen die Köpfe zusammenschlagen. Um das Ergebnis noch zu veranschaulichen und damit ihr euch ein Bild vom Spiel machen könnt, folgt hier der Ankündigungs-Trailer.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE