Divinity: Original Sin – Release bekannt

25.04.2014 14:31

imageFür das durch Kickstarter finanzierte Spiel Divinity: Original Sin wurde jetzt ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Über eine Pressemitteilung gab Daedalic Entertainment bekannt, dass ihr Spiel am 20. Juni 2014 nun endgültig erscheinen soll. Das erst für Februar 2014 angekündigte und später auf “Frühjahr 2014” verschobene Spiel ist nun genaustens datiert. Das Releasedatum gilt sowohl für die digitale Version als auch für die Version in einer ordentlichen Verpackung, welche ihr dann in den Läden finden könnt. Erscheinen wird das Ganze in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Divinity: Original Sin ist ein Rollenspiel der klassischen Art. Es soll euch eine frei begehbare Welt zur Verfügung stellen, in welcher sandboxartige Elemente Einfluss üben.

An diesem Wochenende feiert die Kickstarterkampagne ihr einjähriges Jubiläum. Genau am 26. April letzten Jahres schlossen die Entwickler der Larian Studios die Finanzierung über Kickstarter ab und mit dem gespendeten Geld der Fans finanzierten sie die Entwicklung zahlreicher Extras, aber auch allgemeine Verbesserungen des Spiels. Passend dazu veröffentlicht der Publisher Daedalic einen Trailer mit Gameplay und Danksagungen an die Unterstützer und Fans. Diesen Dankes-Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE