DIVIZON: alexRr und Co. verlassen die Organisation

30.12.2016 19:57

imageNachdem in den letzten Tagen das Gerücht die Runde machte, dass die in diesem Jahr neu geformte Organisation DIVIZON und das CS:GO-Lineup vor der Auflösung stehen soll, wird nun Licht ins Dunkel gebracht. Wie das Team auf ihrer Internetpräsenz verkündete „haben die Spieler sich dazu entschlossen in Zukunft unterschiedliche Wege zu gehen“ und die Organisation zu verlassen. Seitens DIVIZON wird man aber weiterhin im Bereich CS:GO aktiv bleiben und scheint auch schon bald ein neues Lineup präsentieren zu können.

Statement Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Wir waren davon überzeugt, dass der Sieg der 99Damage Liga Saison 4 nur der Anfang war und man weitere Erfolge in dieser Konstellation hätte erzielen könnte. Jedoch kamen die Spieler zu dem Entschluss künftig unterschiedliche Wege zu gehen. Diese Entscheidung respektieren wir natürlich und wünschen jedem einzelnen viel Erfolg für die Zukunft. Unsere Aufgabe ist es nun, den Markt zu sondieren, um das bestmögliche Lineup, welches optimal zu der eSport Marke DIVIZON passt, zu verpflichten. Wir sind schon in fortgeschrittenen Gesprächen und fest davon überzeugt, auch im kommenden Jahr an die sportlichen Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen zu können.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE