DIVIZON mit neuem Lineup rund um ScrunK

26.09.2017 08:05

imageMit DIVIZON steigt ein weiteres deutsches Team in das Wechselkarussell der Szene ein. Wie man auf der Internetpräsenz ankündigte, wird man sich nach sechs Monaten vom Ensemble rund um Oliver ‚kzy‘ Heck trennen und komplett runderneuert in die kommende Saison starten. Neben den drei ‚Veteranen‘ Robin ‚ScrunK‘ Röpke, Alexander ‚alexRr‘ Frisch und Jan ‚LyGHT‘ Patocka, verpflichtete man die beiden Talente Rigon ‚rigoN‘ Gashi und Patrick ‚P4TriCK‘ Zaremba für die kommenden Aufgaben.

Statement Dennis Schmidt, CEO

Ich freue mich heute die fünf neuen Athleten unseres CS:GO Bereichs vorstellen zu dürfen und bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Verpflichtung neue Impulse innerhalb unserer Marke bekommen werden. Gerade mit Alexander „alexRr“ Frisch und Robin „ScrunK“ Röpke haben wir zwei Führungsspieler im Team die in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie in der Lage sind erfolgreiche Teams zu formen und zu leiten, was alexRr bei DIVIZON bereits zeigen konnte. In unseren persönlichen Gesprächen wurde schnell klar, dass jeder einzelne Spieler hochmotiviert und bereit ist,DIVIZON auf dem virtuellen Schlachtfeld würdig zu vertreten. Gemeinsam wollen wir nun unsere sportlichen Ziele verwirklichen und uns klar in den Top 4 der deutschen Teams etablieren.

Statement Robin ‚ScrunK‘ Röpke, Team Captain

Ich bin sehr froh mein neues Team, welches aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern besteht, unter der Flagge von DIVIZON präsentieren zu dürfen. DIVIZON legt einen großen Fokus auf den CS:GO Bereich, was für uns als Team von großer Bedeutung war. Ich persönlich glaube, dass wir durch eine starke Doppel-AWP und zwei starken Aimern sehr viel Firepower im Team haben, was zu unserer Etablierung in den Top 4 Deutschlands beitragen kann – letztendlich ist das auch das Ziel des Teams und DIVIZON selbst. Zum Abschluss möchte ich mich bei DIVIZON und unseren Sponsoren snakebyte, SCUF Gaming und Skinbaron für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

Lineup DIVIZON
Flagge Robin ‚ScrunK‘ Röpke (Team Captain)
Flagge Alexander ‚alexRr‘ Frisch

Flagge Jan ‚LyGHT‘ Patocka
Flagge Rigon ‚rigoN‘ Gashi
Flagge Patrick Jan ‚P4TriCK‘ Zaremba

Bildquelle: DIVIZON

Jonas Bugaj

KOMMENTARE