Die Teams von Dignitas und OpTiC haben sich in Gruppe D der zweiten ELEAGUE-Season für die Playoffs qualifiziert. Dabei ließen sie Fnatic und EnVyUs hinter sich. Mit zwei Siegen (16:12 gegen nV und 16:3 gegen Fnatic) schnappte sich Dignitas als erstes das Ticket, während OpTiC nach der 17:19-Niederlage im ersten Match gegen Fnatic über das Loserbracket nV (2:1) und erneut Fnatic (2:0) schlagen musste. Mit den letzten zwei Qualifikanten stehen damit auch die Playoffplatzierungen fest.
In den Viertelfinals ab dem 30. November starten Dignitas und SK um 18:00 Uhr, darauf folgen Astralis und Ninjas in Pyjamas. Die deutsche Organisation mousesports muss als Sieger der Gruppe A einen Tag später gegen OpTiC ran. Im letzten K.o.-Spiel treffen dann Virtus.pro und FaZe aufeinander.
Die Halbfinals sind für die Nacht vom 2. auch den 3. Dezember angesetzt und das Endspielist für den Abend des 3. Dezembers terminiert. Der Sieger der zweiten ELEAGUE-Season erhält 400.000 US-Dollar, der zweite Rang 140.000 US-Dollar.
The official bracket for season 2 playoffs! pic.twitter.com/e3Vwm9P9JP
— ELEAGUE (@EL) 19. November 2016





























































You must be logged in to post a comment Login