ELEAGUE Premier 2017: Cloud9 und Team EnVyUs qualifizieren sich für die Playoffs

24.09.2017 11:39

Mit zwei beeindruckenden Siegen gegen Team EnVyUs und Ninjas in Pyjamas konnte sich das amerikanische Team, Cloud9, für die ELEAGUE Premier-Playoffs qualifizieren. Team EnVyUs besiegte zuerst Virtus.Pro, verlor anschließend allerdings gegen Cloud9 und musste so im letzten Spiel gegen Ninjas in Pyjamas spielen und gewann überraschenderweise mit 2:0. Währenddessen setzt sich der Negativtrend von Virtus.Pro fort, denn die Polen wurden einmal mehr Letzter der Gruppe. Auch für NiP sollte die verpasste Qualifikation eine herbe Enttäuschung sein.

Ergebnisse

Bo1

Flagge Virtus.Pro

6:16

Flagge Team EnVyUs

Bo1

Flagge Cloud9

16:6

Flagge Ninjas in Pyjamas

Bo1

Flagge Team EnVyUs

2:16

Flagge Cloud9

Bo3

Flagge Virtus.Pro

0:2

Flagge Ninjas in Pyjamas

Bo3

Flagge Team EnVyUs

2:1

Flagge Ninjas in Pyjamas

Playoffs (bereits qualifiziert)
Flagge FaZe Clan
Flagge G2 Esports
Flagge Fnatic
Flagge North
Flagge Cloud9
Flagge Team EnVyUs

Christian Hotz

KOMMENTARE