enkay J vor dem Absprung bei G2 Esports

25.06.2018 15:36

Seit eineinhalb Jahren arbeitet Niclas ‚enkay J‘ Krumhorn als Analyst bei G2 Esports. Nach den letzten Veränderungen im Team, sieht Krumhorn auch für sich den besten Moment um weiterzuziehen, das gab der Deutsche in einem Statement via TwitLonger bekannt. Seine Entscheidung G2 zu verlassen steht dabei unmittelbar im Zusammenhang mit der Entscheidung Nathan ‚NBK‘ Schmitt und Dan ‚apEX‘ Madesclaire auf die Ersatzbank zu setzen.

With Dan & Nathan being benched, I have decided that it is best for me, to look for new challenges.

Zwar steht er aktuell noch bei G2 unter Vertrag, aber er sei offen für Angebote. Dabei will er sich nicht nur auf die Position des Analysten beschränken, sondern könne sich auch vorstellen eine Rolle als Coach zu bekleiden.

I am still under contract with G2, but open to receive offers. That being said, I am looking for a new opportunity to work either as coach or analyst. Given the experience I have, I am convinced I can be an asset to any team.

Seine Zeit beim französischen Top-Team, vor allem das vergangene Jahr, bezeichnet er selber, als die beste Zeit seines Lebens. Neben dem Manager von G2 sind auch die beiden Ersatzspieler NBK und apEX sowie der Rest des Teams voller Lob für den Deutschen.

Quelle: TwitLonger

Jonas Bugaj

KOMMENTARE